Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet und Ebay Spinnen

Hallo Leute Ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit meinem Internet. immer wenn ich nach ebay gehe und etwas suchen willkommt eine Fehler Meldung Manchmal sowieso wenn ich im Internet bin steht da dieses im Bildschirm:
iexplore.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Gehe ich auf beenden bin ich aus dem Internet raus also muss ich den Firefox neu anklicken genau so ist es beim Internet Explorer. ??? ???
Dieses ist meine Problemsignatur:

APP Name: iexplore.exe APPVer: 6.0.2800.1106 ModName: nsw22.dll
 ??? ??? ???

Wer weiß woran das Liegt. :( Ich würde gerne mal die Problemsignatur Copieren und dann hier einfügen. Wenn ich aber rechtsklick mache funktioniert das nicht Leider leider Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Lieben Gruß Ingo
 

« Marko beim Internetexplorer?!?kilu.de Startseite ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...