Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Web Seite Sperren

hallo ich habe vor kurzen eine e-mail bekommen vor kurze hat jemand eine web Adresse gemacht und die web adresse lautet www......alah.de  oder com und der name allah ist dir das ist eine beledigung gegen islam unsere gott wir damit beleidigt

und ich will diese adresse speren kann mir jemand sagen wie das geht ich bin noch neugirig  damit nicht so komplizirt bitte 


Antworten zu Web Seite Sperren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rein technisch kannst du da überhaupt nichts machen, wenn du nicht gerade Betreiber der Seite bist. Und das ist auch gut so.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn jeder wem anderen Seiten sperren könnte könnte man damit anderen Firmen großen Schaden zufügen.

Du könntest jetzt z. B. die Domain von Ebay sperren lassen. Dann würden wahrscheinlich 500 Leute Ebay verklagen.

Oder wenn ein mitbewerber eine leichtere zumerklende Domain hat könntest du sein auch sperren.


Das wäre doch totaler ** Netiquette! **^^


« kann mir einer von euch sagen was hier falsch istVerstehe etwas bei einer AGB nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...