Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Flash Menü in Navigationsframe fixieren?

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Und zwar lässt sich auf der von mir erstellten Website die eigens angefertigte Flash Menüleiste in allen Browsern bis auf IE verschieben.

Ich arbeite hauptsächlich mit DreamweaverMX und laut Dreamweaver müsste alles fixiert sein.

die Seite ist http://www.rzepa.at

In allen Browsern außer im Internet Explorer lässt sich die Flashmenüleiste nach oben verschieben.
Gut zu sehen ist es bei Opera, wenn man über der Navigation mit dem Mausrad scrollt. Bei Netscape z.B. lässt sich die Navigation verschieben indem man versucht die Leiste / den Frame zu markieren und die Maus nach unten bewegt. Bzw. es wird bei Netscape von Anfang an nur die halbe Leiste gezeigt.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen wie ich die Leiste für andere Browser außer IE fixieren kann? Den Frame möchte ich, wenn möglich, nicht vergrößern.

SG



Antworten zu Flash Menü in Navigationsframe fixieren?:

Habe gerade gesehen, dass beim Banner das selbe Problem ist.


« BildWebseite Bildgröße »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!