Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vorstellung neuer Foto-Galerie & Fragen

Hi liebe Leute, ich habe mir vor einigen Stunden mal, da mir Frank Gayer's Galerie so gut gefällt, ien eigene Galerie erstellt, da ich auch sehr gerne fotographiere. Zwar nicht professionell, aber ich denke, das muss ja nicht sein. ;)

So, nun zum eigentlichen Thema. Wollte euch einfach mal den Link zu meiner Galerie geben, damit ihr euch sie mal anschauen könnt und auch vllt ein paar Fotos bewerten könnt.

Zu meinen Fragen: Bei all den Fotos wo einfach nur der Name des Albums steht, weiss ich nicht mehr, wie das Gebäude / der Platz heißt. Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen. ;)

Bin erst 14 Jahre alt und wohne in Luxemburg, d.h. ich kenne mich noch recht wenig mit der englischen Sprache aus. -> Wenn ihr also Fehler findet; melden. ;)

Link: http://www.gamerecke.de/m-p/gallery
(Link ist nur vorübergehend so.)

Ich bedanke mich hiermit mal bei Frank, über den ich zu dieser tollen Galerie gekommen bin. ;) 

« firefox-download-helperhtml code »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...