Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

styles in phpkit importieren wie ?

Sorry aber ich wuste nicht wo es rein past deswegen ist es jetzt mal bei windows  :-\


Naja aufjedenfall ist mein Problem das ich mir ein phpkit zugelegt habe es auch schon aufgebaut habe allerdings weiß ich noch nicht wie ich styles einstelle oder hochlade und aktiviere ^^


könte mir da jemand helfen ?


Antworten zu styles in phpkit importieren wie ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Sorry aber ich wuste nicht wo es rein past deswegen ist es jetzt mal bei windows 
Wo es natürlich grundfalsch ist. Den Bereich Webmaster hast Du sicher nur übersehen. Und die PHPKit-Seite die sich mit allem rund um PHPKit befasst vermutlich auch:

http://my.phpkit.de/?path=start

Danke sehr

und nochmal sorry  :(

kann es nicht ein Moderator verschieben ?? oder löschen


DANKE NOCHMAL  ;D


« frage zum framebrecherSymbol bei Lesezeichen / Favoriten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!