Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Batchprogramm online

Hallo Leute,
ich möchte auf meine Websites Batchprogramme stellen.
Ich weiß dass man sie nicht einfach hochladen kann und dann über den Browser aufrufen, aber gibt es eine andere Möglichkeitdamit dass klappt?
Gruß


Antworten zu Batchprogramm online:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein, das wäre ja auch ein Risiko, ähnlich einer Exe-Datei. Zip sie und stell sie so zum Download zur Verfügung, dann kann nichts passieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du überhaupt vor?


« PHP - was muss ich einsetzen?Coppermine Bildergalerie in neue Datenbank übernehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...