Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche wieder euer Feedback

Hallo,

ich möchte euch darum bitten, mir für eine weitere Kundenseite ein Feedback zu geben. Irgendwas stört meinen Kunden, aber leider kann er mir nicht genau sagen was. Evtl. bisschen mehr Farben reinbringen, ist etwas zu grau oder was meint ihr?

Die Seite heisst www.diamant-edelstein.de

Vielen Dank.


Antworten zu Brauche wieder euer Feedback:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Grau/Weiss in der Linken Navi ist das n bissl zu Kontrastarm.

das legend im fieldset direkt bei den empfehlungen (auch grau) kann man bei dem weissen hintergrund kaum lesen. das fieldset direkt find ich genial. (herrlich unterschwellige abgrenzung)

das grau im grau bei den überschriften der container der rechten navi ist auch arg kontrastarm.

zuviel grau? eigentlich nicht (nicht von den farben her, da überwiegt ja eher grau/weiss/blau und die strukturierung deiner seite find ich gut gelungen)

evtl. solltest dir einfach nur noch eine farbe suchen, und das dann (wenn grau im spiel ist) mit der farbe dann kombinieren.

die lesbarkeit ist nicht immer soooo optimal

sogar den hover effekt find ich toll. (ich wär nie auf die idee gekommen rot mit grau zu kombinieren *g, sieht aber gut aus)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

das mit dem Grau passt schon so wie es ist

ich würde allerdings die Navi-Schrift um 1px wenn nicht sogar 2px grösser machen,
und als hover-color ein STD-yellow mal ausprobieren


« Grafik als Link-ButtonLeerzeile Iex »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...