Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ip - Was können Dritte damit anfangen?

Moin,
was kann man mit der Ip von jemandem anfangen bzw. was können andere mit meiner Ip anfangen? Also ich meine jetzt nicht den Standort bestimmen etc.


Antworten zu Ip - Was können Dritte damit anfangen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schönes Beispiel:

www.dnsstuff.com

Die Staatsanwaltschaft kann allerdings, sollten Gründe vorliegen, mit Deiner IP ein bisschen mehr anfangen, ...bis zur Ermittlung Deiner postalischen Anschrift...

Man kann damit aber auch viel Unsinn anfangen, früher war doch "Denial of Service" etc. sehr populär. Gibts es vergleichbares heute?


« Plesk - ftp problem -domain verwatungFrontpage 2000: Verschiedene Designs zum auswählen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...