Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mal was positives :-) @Mario

Vor einiger zeit, hatte ich hier hin gepostet, dass bei meiner Webseite(http://driver3.galaxy24.de) die Bilder nicht angezegt werden :)

Nun wollte ich blos danke sagen,==> es jetzt klappt jetzt
(Ich habe die Seite natürlich noch nicht fertig, ich wollte blos schnell online stellen, um zu zeigen, dass es klappt :-)

Text ect, sind nur zusammengeschossen, weil die bilder ja nur das wichtige im moment sind

(PS:.Message ist gedacht für Mario )


Antworten zu Mal was positives :-) @Mario:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:-[:-[ Dafür sind wir ja da, und helfen gerne :)
Und eBill is auch nich ganz zu vergessen, der hat ja auch mitgewirkt ;):D

War doch der Beitrag hier,ne!?
http://www.computerhilfen.de/hilfe-8-23555.html

Mario 8)

 :)stimmt, der beitrag wars. Sorry, natürlich auch ein Dankeschön an eBill :):)


« PHP-Code WasserzeichenKostenlosen Counter einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...