Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Event Kalender mit Archiv/online

Hallo Leute und Members

Ich suche einen einfachen Kalender in dem man TEXT und Bilder setzten kann und das ganze wo möglich noch online! Soll für einen Verein sein, und User sollten selber eintragen können!(Event)

Viell. etwas mit Deutscher Anleitung, hab da schon FCK-Editor gesehen leider alles auf Englisch und ich komm mit der Einbindung gar nicht zurecht!

glG.X-X


Antworten zu Event Kalender mit Archiv/online:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Was muss ins Impressum?Eigene Homepage! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...