Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Feststehendes Navigationsmenü ??????

Hi
Ich möchte mir gerne ein Navigationsmenü erstellen, das fest an einem Punkt oder Bereich auf der linken Seite steht , ohne dazu ein Frame zu verwenden, ist das möglich, wenn ja ,wie?

das menü hab ich schon erstellt. Beim scrollen an der rechten seite verschwindet es natürlich links immer nach oben. Ist ja auch normal.
Aber wie  kann ich das menü einem platz zuweisen an dem es immer ist auch wenn ich rechts mit dem Balken hoch oder runter scrolle.

könnt ihr mir helfen?
danke euch im vorraus.

Peseta3
[email protected]


Antworten zu Feststehendes Navigationsmenü ??????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ja, lässt sich eigentlich mit DHTML ganz gut realisieren. Gibt auch schon fertige. Guck mal hier:
http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex1

so eins, was Du suchst ist z.B. das hier:
http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex1/staticmenu.htm

Mario 8)


« Image hosting anbietenWin XP: wie stelle ich einen eigenen http-server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...