Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frontpage allgemeine Fragen

Hallo, Frohes neues Jahr!!!

Ich habe die Administration unserer Clubseite übernommen und möchte nun die Organisation intern ein wenig ändern.

Und zwar sind alle erdenklichen Bilder im Sammelordner der Seite.
Wenn ich nun eine bestimmte Seite suche, muss ich rauf und runter scrollen, um die Seite zu finden.

Kann ich Unterordner erstellen und die Seite dann veröffentlichen, beziehungsweise Lokal zu remote senden?

Ich will die Seite nicht sofort an die Wand fahren!!!

P.S. Ich hab Frontpage 2003


Antworten zu Frontpage allgemeine Fragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kann ich Unterordner erstellen und die Seite dann veröffentlichen, beziehungsweise Lokal zu remote senden?
Die Site muss, soweit es sich ausschließlich um mit Frontpage erstellte HTML-Dateien handelt unter Frontpage lokal als sog. "Web" (lokales Verzeichnis mit Frontpage-Funktionen) gespeichert sein. Dann kannst Du Unterordner anlegen und die Dateien dorthin verschieben. Frontpage aktualisiert die Links dann automatisch. Danach kannst Du die Sie wieder komplett mit FP "veröffentlichen"  oder per FTP auf dem Webserver aktualisieren. 

Die Seite wurde komplett mit Frontpage geschrieben, es geht mir allein darum, die Bilder in Ordner zu verschieben, um Ordnung zu schaffen.

Danke für den Hinweis :-)


« Wie bekomme ich meine Internetseiten wieder weg?läuft es bei mir....? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...