Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frontpage

Hallo!

Ich möchte meine Website erstellt von Frontpage publizieren. Jedoch ist ständig der Button zum publizieren nicht aktiv. Wie kann ich diesen Button wieder aktivieren?


Antworten zu Frontpage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Jedoch ist ständig der Button zum publizieren nicht aktiv. Wie kann ich diesen Button wieder aktivieren? 
Verbindung zum Webserver / Webspace angegeben??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Publizieren geht nur mit speziell ausgerüsteten Webservern (Frontpage-Erweiterungen), die immer mehr aus der Mode kommen.
Daher das Web mit FTP oder Browser-Upload online stellen. 


« <head> einer webseite findenKlickauswertung für Homepage Afilimarketing »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

I Mode
I-Mode ist eine in Japan sehr populäre Mobilfunktechnik, mit der Daten wie Bilder oder Spiele übertragen werden können. Im Gegensatz zu UMTS arbeitet sie m...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...