Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WebEasy 6

hallo da draußen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen? ich möchte mit webeasy 6 meine homepage veröffentlichen. das problem ist aber sobald ich die seite hochladen will und meines erachtens die richtigen parameter eingestellt habe, meldet das programm "winsock-fehler"!!?! nach mehrmaligen hin und her und den verschiedensten anderen einstellungen sagt mir das programm nun das mein anmeldepasswort falsch sei !!!?! hat jemand da draußen vielleicht erfahrung mit webeasy 6 und kann mir weiterhelfen???

vielen dank schon mal im voraus. :D

p.s. bin absoluter neuling in solchen sachen  ;)


Antworten zu WebEasy 6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen FTP-Programm:

http://www.chip.de/downloads/FileZilla_13011076.html


« Hilfe zu JavascriptWebseite bekannt machen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "WebEasy"