Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

google

Guten Tag,
meine Frage ist folgende-
Ich habe hier in der Tuekei eine Kleine Firma,fuer welche ich vor Kurzem eine Website eroeffnete.
Mein Problem ist nun folgendes-
Suche ich meine Website ( auch an Hand von -Keywords-,so findet das tuerkische google ( google tr) diese sofort,mache ich aber das Gleiche mit dem deutschen google,so ( google de )findet die Suchmaschine nicht mal meine Firma,geschweige denn deren Inhalte.
Mein Problem also zusammengefasst,ich werde in Deutschland nicht gefunden,was eigentlich ja Sinn und Zweck der ganzen Sache ist.
Was ist hier schiefgelaufen ??
MFG
H.Lehr   


Antworten zu google:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Was ist hier schiefgelaufen ??
Website-Inhalte in welcher Sprache?? Website-Inhalte mit welcher TLD?? DE oder TR?? URL der Website (in den blauen Dunst raten macht keinen Sinn!)? Weiter zu beachten, dass Seiten unter TR-Domain unabhängig der Inhaltsprache primär schon aufgrund der Endung und des damit für den Googlebot definierten Standortes (und sei es der Serverstandort) nicht gerade konform und zielgerichtet mit Suchen in einer deutschsprachigen Suma sind da schon ein völlig anderer Sprachraum.

 
Zitat
Suche ich meine Website ( auch an Hand von -Keywords-
Deine Keywords sind nicht unbedingt die Keywords, sprich die Begriffe unter denen Du gerne gefunden würdest, die der Googlebot präferiert. Oder handelt sich um derart außergewöhnliche Keys, dass diese sofort gefunden werden müssten?

Im weiteren: Inhalte bestehen vorwiegend aus Text oder vorwiegend aus Grafik. Reden wir von Keywords im Dateiheader oder von Keywords im Seitentext die noch dazu mit der nötigen Keyworddensity (Dichte) an relevanter Stelle im Text platziert sind? Validierter Code/Quelltext oder grauenhafter Quelltext?? 
« Letzte Änderung: 17.10.09, 12:22:15 von PWT »

« Cloaking wird dennoch hochgeladen???TIPP zur Anzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "google"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Handheld
Siehe PDA ...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...