Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbannt???

 :-[Wieso werde ich wenn ich jemanden auf seine Frage antworten möchte, oder mich einloggen möchte verbannt???
Habe ich irgendwas schlimmes getan?

Bitte könnt ihr mir helfen?


Antworten zu Verbannt???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie nur, wenn du antworten willst? Wüßte gar nicht das es sowas gibt. Und auch nicht das du verbannt wurdest.

Hab nochmal nachgesehen, weder dein Name noch deine IP ist da irgendwie gesperrt. Kannst dich nochmal neu einwählen vielleicht gibts sich das dann.

« Letzte Änderung: 24.05.04, 17:39:32 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passiert manchmal.
Da steht dann: Sorry, du wurdest aus diesem Forum verbannt!

Aber glaube das Problem ist wieder gelöst. Melde mich falls das nochmal auftreten sollte.


« Onlineshop software?Suche Programm womit man... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...