Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bridge Joomla-phpBB

Moin,

da mir die Suche nichts anzeigte, eröffne ich jetzt einfach mal 'nen Faden. Ich möchte eine Joomla- mit einer phpbb-Datenbank verbinden. Die Scripts sind entsprechend eingerichtet und auf den neuesten Stand, nur die Bridge möchte einfach nicht klappen.

Ich bin zwar dieser Anleitung gefolgt, allerdings erfolglos, in der Joomla-Konfiguration bekomme ich entsprechendes Plugin nicht installiert, geschweige denn im Menü zu Gesicht.

Über Hilfe, entsprechende Links etc. würde ich mich freuen.

Danke & Gruß
Tenderloin

« Windows Vista: probleme bei Freischaltung/Veröffentlichung meiner websiteProblem mit Xpage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Bridge
Eine Bridge, zu deutsch Brücke, ist eine Einrichtung, welche die Übertragung von Daten zwischen zwei Computernetzen ermöglicht, die mit demselben Kommunika...