Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash Slide Presentation-FRAMES WIEDERHOLEN SICH STÄNDIG !

Hi.
Ich bin gerade dabei meine website als eine Flash Slidwe Presentation zu erstellen.
Wenn auf jeden Slide (Screen) wiederholt sich die Durchläufe der Frames ständig.
Zum Beispiel wenn ich auf einem Screen 'Loading' als Tween gestalte, so dass sie erscheint (fade in), wiederholt sich der Tween in der preview und publish immer wieder obwohl ich auf den settings 'loop' deaktiviert habe.

Wie kann man das Wiederholen ausschalten ?

Danke.
A_Mistry

« JavaHab FTP-Leader <--Wie benutzten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...