Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

doodle

Hi, kennt einer von euch das Internetportal www.doodle.com ?? Da kann man kostenlos Umfragen erstellen. Ich habe eine Umfrage erstellt und eine Person spamt sie die ganze zeit zu :(( - Kann ich irgendwie seine IP - Adresse sehen?


Antworten zu doodle:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kann ich irgendwie seine IP - Adresse sehen?
Solange das Umfrage-Script nicht auf Deinem Webspace oder Webserver läuft: nein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich kenne die Seite nicht, aber schreib am besten mal den Betreiber des Portals an. Der kann dir sicher bei sowas helfen.


« webspaceTS3 server mit webspace »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "doodle"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...