Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bannertausch

hi...

Wollt mal so nebenbei fragen ob jemand interesse hätte mit mir banner zu tauschen. Hab meine seite jetzt aufgebaut soweit brauch aber besucher. von den Bannertausch programmen halt ich nicht so viel da ich gern selbst bestimme was auf meiner seite angezeigt wird und was nicht. die banner werden bei mir immer oben rechts eingeblendet (sind also immer sichtbar). was das rotationsverhältnis angeht kommts bei ir immer auf die anzahl der geschalteten banner an. hab immer für alle banner die gleiche prozentzahl (d.h. bei 50 Banner hat jedes banner 2% einblendung, bei 100 Bannern halt nur 1% usw). Bisher hab ich nur 4 Banner deshalb sind die prozentzhahlen auch noch ziemlich hoch.

Schaut einfach mal vorbei und sagt mir ob ihr banner tauschen wollt. Link steht in der signatur.

Gruß

Jan


Antworten zu Bannertausch:

Hi,

was hast den da überhaupt für eine HP?
und in welchem vormat ist dein banner und in welchem format soll mein banner dann sein?

Gruß Jonny

Hallo Jan

hast die Seite selber gemacht. Wenn ja verstehst was von HTML sieht echt nicht schlecht aus was du da gemacht hast. Mach weiter so.

gruß Andre

Jetzt hab ich den link zur HP auch gesehen  ;D::)

sieht sehr gut aus die HP ^^ meine ist nicht mal halb so gut mich kann mna da noch mit anfänger einstufen bei dir wärs schon bei erfahren bis profi  8)

naja egal aber was war jetzt mit den bannern?

meiner ist 111x59 naja der kleine^^

Gruß Jonny

hi..

erstmal möcht ich mich den lobgesängen entziehen :-)
die seite ist mit PHPKit erstellt worden. d.h. : 1600 dateien hochladen ,ferdidsch *lol*

Was html selbst angeht bin ich auch nur "Anfangender Fortgeschrittener" oder "Fortgeschrittener Anfänger"

Was das Banner angeht. 111 * 59 is auch ok. Mails mir einfach mit nem link zu deiner Hompage. Mein Banner kannste dir auf der Startseite klauen (den link dürftest ja kennen :-) )

Gruß

Jan

hm naja ich habe den kleinen banner auf die schnelle gemacht hab noch nen großen aber das is ja kein richtiges werbe banner ich mach noch ein großes 528x55 wenn das nicht zu groß ist... ist zwar nur ein einfacher banner nichts großartiges aber naja ^^

ich muss mir noch was anderes aus denken bin ja erfindungsreich aber kein kopf is momentan leer  :-\

ich schick dir mal den kleinen aber noch nicht auf deine seite stellen will erstma deine meinung wissen dazu  ;D
wenn mir was neues eingefallen ist dann schreib ich dir noch ne email hoffe das ist so OK!

Sag mal hast kein Impressum auf deiner HP?
kann dir das ja nciht schicken wenn du keine email adresse da angibst =) oder soll ich bei kontakt von da eine email schreiben und du antwortest mir dann drauf?
schreibe dir dann da meine Mail addy rein schrieben, als betreff kann ich ja bannertausch jonny83 rein schreiben kannst mir ja hier nochmal posten ob damit einverstanden bist!

PS:
Meine HP findest du hier in meinem Profil ^^

Gruß Jonny

« Letzte Änderung: 30.06.04, 23:56:53 von Jonny83 »

hi

klar kannste mal dein banner mailen. entweder du mailst es an die email die hier im profil steht oder an

[email protected]

kannste machen wie de willst. Aber mal ehrlich :
528x55 is ziemlich lang. standard ist 480*60 wenn ich nicht irre..naja..mach ma..ich gucks mir an

gruß jan


« in sichmaschinen wird meine HP nicht gut gefundenBilder in gleichem, ganzem Fenster öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...