Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fragen zur Wordpress Vorschaubild und großes Bild als Slideshow?

Hallo zusammen,
ich benötige Eure Hilfe ;-)

Ich habe mir auf den folgender Seite ein Wordpress-Theme herunter geladen: http://newwpthemes.com/   

Eigentlich nur, weil ich die Bilddarstellung der ersten Bilder sehr ansprechend finde....

Leider klappt das nun nicht so wie ich es mir vorstelle... Die ersten Artikel werden in der Mitte nicht mit großen Bildern angezeigt und die kleinen Vorschaubilder erscheinen bei mir auch nicht. Was mach ich falsch, was muss ich beachten. Kennt evtl. jemand deutsche Wordpress-Theme wo es einfacher zu handhaben ist?

Ich würd mich freuen!

Danke!   
 


Antworten zu Fragen zur Wordpress Vorschaubild und großes Bild als Slideshow?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das dürfte weniger mit dem Theme als mit den Einstellungen des Editors dowie der Definition der einzelnen Bildgrößen im Backend zu tun haben. Dort kannst Du die Anzeigegrößen für Vorschaubilder und in der Seite angezeigte Bilder festlegen.


« Speedcounter wird plötzlich nicht mehr angezeigtHilfe bei eigener Clan-Page Query Failed ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

High Definition
High Definition auch kurz als HD bezeichnet. Damit bezeichnet man Filmbilder, die eine viel höhere Bildpunktezahl aufweisen als zuvor. Ein herkömmliches Fernseh...