Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp3 aus HP

Hallo, ich habe aus meinem HP ein mp3 verlinkt. und wollte es downloaden. alles ging außer dass die mp3.datei immer ,,stoppt" also zittert.
ich habe die datei selber hochgeladen danach runtergeladen, doch nach dem ich es runtergeladen hatte hatte ich bemerkt dass es zittert. wieso ist das so? was kann ich dagegen tun?
Bitte hilft mir es ist sehr wichtig dass ich es hinkriege
Danke im vorraus
Miroglu


Antworten zu mp3 aus HP:

Ich gebe euch mal einen Tipp ;). Kann es sein, dass ich Binary Mode anschalten muss, damit die datei richtig hochgeladen wird ???. Also ich meine Binary mode beim FTP-Programm einstellen und dann hochladen.
Also ich warte auf eure Antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ja klar. Denn denn ne MP3 hat ja nix mit Ascii-Dateien zu tun. Normalerweise erkennt ein gutes FTP-Programm die Endungen aber selbst, und wählt selbst aus, welchen Mode es nimmt. Es sei denn Du hast manuell auf ASCII-Mode umgestellt.
Naja, probiere es halt einfach nochmal mit dem hochladen, dann wirst Du ja sehen obs funktioniert.

Mario 8)


« Formular bestätigenfehler beim anzeigen der HP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "mp3 aus"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

I Mode
I-Mode ist eine in Japan sehr populäre Mobilfunktechnik, mit der Daten wie Bilder oder Spiele übertragen werden können. Im Gegensatz zu UMTS arbeitet sie m...