Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Code für Kontaktformular

Hallo,
Ich möchte gerne ein Kontaktformular auf meiner Homepage erstellen. Die Homepage läuft über npage, daher kann ich nur HTML-Codes und CSS's verwerden.
In das Kontaktformular sollte nur die Email-Adresse, der Betreff und der text, also wie wenn man die Email von einem normalen Emailprogramm aus schreibt.
Aber das ganze sollte unbedingt im Browser sein, also nicht mit irgendeinem externen E-Mail-Programm!
Gruß,
Andi


Antworten zu Code für Kontaktformular:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry, ohne skriptsprache kommst da nicht weiter.
beim stöbern da habe ich aber ein kontaktformular unter "extras" entdeckt was wohl angeblich kostenfrei nutzen kannst.
der demobereich funktioniert bei mir nicht wirklich aber irgendwo da müsstest fündig werden.
also bei dir im adminbereich auf extras suchen


« Programm im internet laufen lassenMetatags für geschützte Seiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...