Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Sofort nach Upload gesperrt? Wie umgeht man es?

Hallo.
Ich habe es Langsam satt!
Bei YouTube wird ja mittlerweile jeder kleines UHR. (z.B. Sony,...) gesperrt.
also meine frage, was muss ich in einem Video tun, damit ich den Song drinnen behalten kann, ohne dass es gesperrt wird (ohne Proxy).
Gruß und danke im voraus
 


Antworten zu Sofort nach Upload gesperrt? Wie umgeht man es?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
also meine frage, was muss ich in einem Video tun, damit ich den Song drinnen behalten kann, ohne dass es gesperrt wird
Dich mit der Musikindustrie und deren Rechtsabteilungen auseinandersetzen um speziell für Dich bei Youtube eine Ausnahmeregel anzuwenden.

« Text in e-mail feldBild nach hinten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...