Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Website/Homepage

Bitte was ist der Unterschied zwischen einer eigenen Website und einer Homepage?
Ich würde gerne Gedichte ins Internet stellen, und da brauch ich doch eine eigene Website?
Habe mich um eine kostenlose Website beworben, doch plötzlich landete ich von Oyla.de, die eine gratis Website anboten auf beepworld.de, die dann eine Homepage anboten. Bin ehrlich gesagt verwirrt.
Was ist da passiert?
Kann mir jemand sagen, wo ich eine seriöse kostenlose Website bekomme, wo ich Gedichte usw.veröffentlichen kann? Lb Grüsse Silvie


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Windows 7: Website/Homepage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Kannst du dort machen. Eigentlich dasselbe. Man könnte noch sagen, Homepage ist die eigene persönliche, Webseite etwas über ein Thema. Funpic.de ist auch OK.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guckst du hier:

http://www.kilu.de/

http://www.funpic.de/

Das sind eben Freehoster mit Werbeeinblendungen, aber dafür auch kostenlos.

Eine eigene kostenlose Internetadresse gibt es zum Beispiel hier:

http://www.nic.de.vu/

Mit dieser Adresse kannst du dann auch auf deine eigene Homepage umleiten.


« Internet-Seite veröffentlichenNewsticker in homepage (subdomain google sites) einbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...