Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 in ein Forum abspielen

Hallo ihr lieben,

heute mal eine ganz spezielle frage:

Ich habe eine MP3 auf mein Webspace geladen, welches auch mit einem Player verlinkt ist:

MP3 zum anhören

Jetzt will ich genau diese MP3 in mein Forum so einbinden, das es auf der entsprechenden seite (in dem fall Thread Clangeschichte) automatisch abspielt und zuhören ist.

Leider geht das nur mit einem BBCode, wenn ich verstanden habe. Jetzt habe ich NULL kentnisse von HTML oder BBCodes.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Maestro

P.S.: es handelt sich um folgendes Forum: Forum des NGF-Clans


Antworten zu MP3 in ein Forum abspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay, hat sich wieder erledigt, durch zufall habe ich die Funktion auf dem Forum frewigeschaltet, fragt net wie :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du weist schon das du mit "J'attends" als hintergrundmusik gegen die urheberrechte der eigentümer verstößt??


« E-Mail Server & DomainHTML / CSS Stylesheet?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...