Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Posten auf Facebook

Hallo zusammen,

ich betreibe nebenbei einen Webkatalog.
So , nun zu meinem Problem.

Ich möchte bei einer Freischaltung eines Links, daß dieser dann auf meiner Fan-Page gepostet wird. Dieses soll automatisch funktionieren.

Ich stelle mir das so vor, daß anhand meiner Facebook API der Post automatisch dem Konto zugeordnet und auch dort auf der Seite gepostet wird.

Gibt es da eine Möglichkeit wie z.B. http://www.facebook.com/share.php?u="API" "URL"

Danke

« 3 Weiterleitugen in meinem LinkFinden von personenbezogenen Bildern bei Google verhindern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...