Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten löschen (Bereinigen)

Hallo Jungs ich habe da mal eine Frage.
Wie bereinigt man eigentlich Daten im Internet.
Ich weiß gar nicht wie es sagen soll  zum Beispiel
Wenn ich mich bei Web.de einlogen möchte oder
Überall wo ich Registriert bin werden mir beim anmelden
verschiedene Namen mit den ich mich schon mal eingeloggt habe angezeigt. Ihr wisst sicher was ich meine  wie kann ich das bereinigen.?
Gruß Ingo 8)
 


Antworten zu Daten löschen (Bereinigen):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ich habs gefunden unter Extras -> einstellungen -> Sicherheit -> Passwörter speichern.
Somit hat sich das erledigt.
Gruß Ingo 8)


« Vorschaubilder vergrößert auf Website darstellenYoutube Konto erstellen Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...