Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geht das?

hallo,
ich mache mich bald selbständig und brauche nun natürlich auch eine Website. Deshalb habe ich mich im Internet schlau gemacht und eine rausgesucht...jetzt bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob die auch was können (http://www.ever-growing.de/). Darum bräuchte ich eure Hilfe. Kennt von euch jemand die Agentur und wenn ja, sind sie gut?
Bitte baldmöglich zurückschreiben!
Danke


Antworten zu Geht das?:

hallo,

Zitat
Kennt von euch jemand die Agentur
Nein.
Zitat
sind sie gut?

das kann man sicher nicht allein daran festmachen, ob bei einem Abruf von http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.ever-growing.de%2Fwebdesign Errors erscheinen, aber es existieren Firmen(-inhaber, in dem Fall als One-man-team), die sich Webdesigner nennen und bei denen ein entsprechender Abruf "0 Errors" hinter "Result:" ausgibt.

Natürlich kommt es darauf an, wie wichtig einem Auftraggeber so ein Detail ist, oder ob mehr Wert auf andere Qualitäten gelegt wird, z. B. vorhandene SEO-Fähigkeiten.

« Frage zum Gästebuchwie kann ich ein chat kostenlos erstellen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...