Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neu wie findet ihr meine HomePage?? TO

Hallo!
eure meinung ist gefragt! wie findet ihr diese page? es handelt sich um eine clanpage für das spiel tactical ops!
sorry die feedbacks werden nicht oder falsch angezeigt das leigt aber am provider denn meiner unterstützt das nicht!!
wenn man ein button oder auch link anklickt kommt ein selbst gemachtes musikstück bitte warten kann etwas dauern und es ist noch nicht fertig!!
http://operation-overkill.de.vu/
danke für eure meinung! und für eure tips vieleicht!


Antworten zu Neu wie findet ihr meine HomePage?? TO:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Ice Cube |

Ganz ehrlich?
OK, also über die kleinen Fehler hier und da kann man erstmal hinwegsehen, du sagtest ja die Page wäre noch net fertig.
Aber was der Seite definitiv fehlt, ist jeglicher Style! Das wirkt alles wie mal eben schnell im Frontpage zusammengeklickt.

Sorry, du hast da sicher viel Arbeit reingesteckt, und das verdient erstmal Respekt! Aber es bring ja nichts, wenn dir hier aus reiner Gefälligkeit irgendwas völlig gegenteiliges erzählt wird ;)

Die Inhalte sind aber denk ich ok und für eure Members ganz hilfreich. Du hast auf jeden Fall eine Basis, an der du noch feilen kannst :)

greez 8)
JoSsiF

Hallo
Ich muss eigentlich genau das gleiche wie JoSsiF kritisieren.
Aber erstmals finde ich es gut, dass du dich mal an einer Homepage versuchst :)
Vom Contetn her ist sie wirklich gut. Du hast genügend Inhalt, für welchen sich die Clanmember bestimmt auch interessieren. Aber vorallem vom Layout / Grafiken ist natürilch nicht gerade so toll. Mich persönlich stört eigentlich am meisten die Navigation auf der linken Seite. Mit diesen Bildern und den ausgeschnittenen Bereichen für die Beschriftung sieht das echt ..... aus. So voll Hobby-mässig... Sorry für die harten Worte, aber ich würde da an den Grafiken noch etwas feilen.
Gruss


« Wie bekomme ich Downloads auf eine Frontpagehompage Hompage ??Suchmaschinen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...