Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Formulare + Values auslesen und anzeigen

Hallo,

ich habe ein kleines Problem... ich möchte in unserem Shopsystem, das Layout des Formulars erweitern, habe ich auch soweit gut geschafft..

nun verbirgt sich aber hinter diesem Formular eine Ergebnistabelle in der schon einige Werte des Formulars angezigt werden. (Name, Adresse etc.)
Nur leider nicht die Felder die ich neu hinzugefügt habe.

Gibt es eine Möglichkeit die Inhalte der Felder auszulesen und dann wiederrum im nächsten Ergebnistabellchen anzuzeigen.

Momentan ist das so:

Ein kleiner Ausschnitt des Formulars:

<td bgcolor="<!--bgform1-->">
<font face=arial size=1 color="<!--fontcolform-->">Vorname:</font>
</td>
<td bgcolor="<!--bgform1-->"> <input type="Text" name="name" size="20" value="<!--perl data=order.entry.NAME-->" maxlength="40" style="background-color:<!--colinput-->; color: <!--fontcolinput-->;">
</td>
</tr>

und das wäre die Ergebnistabelle:

<td bgcolor="<!--bgform1-->" align="left" width="20%">
<font face=verdana size=1 color="<!--fontcolform-->"><b>Name:</b></font>
</td>
<td bgcolor="<!--bgform1-->" align="left">
<font face=verdana size=1 color="<!--fontcolform-->"><!--perl data=order.detail.NAME--> <!--perl data=order.detail.NAME2--></font>
</td>

hat da einer von euch nen Schimmer, würde ich mich riesig freuen.


Antworten zu Formulare + Values auslesen und anzeigen:

Hallo!
Falls du verwendest les dir doch mal das tutorial
 Variablen über mehrere Seiten hinweg verwenden

http://www.help-projekt.de/anzeigen.m?kategorie=2&seite=9

durch.

Das script kenn ich, nur habe ich das problem das unser webserver kein php unterstützt.. sonst hätt ich gleich php anstatt CGI (PERL) gewählt.
Aber da der Shop im PERL Format gestellt wurde kann ich da nicht viel am quelltext machen ausser auf die schon vorhandenen scripte zurückgreifen und leider keine eigenen einbinden.

mfg

Tipsy


« css rollloverFramestandart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...