Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Klappzahlenuhren Bitte Helft mir

Hallo Zusammen Habe eine Frage Ich wollte mir eine HP Bauen. Ich habe da was gefunden auf www.syndicate.ch/klappzahlenuhren/ der hat da so eine Schöne Uhr Die da auch geht gukt es euch da mal an Minuten und Stunden Laufen. Kann mir jetzt einer sagen wie mann sowas macht Bitte helft vielen dank im vorraus Mfg Ingo u.Bettina


Antworten zu Klappzahlenuhren Bitte Helft mir:

Die Page ist so eingestellt das sie sich alle 60 sekunden aktualisiert. Und am server wird durch php die Klappuhr auf die richtige Zeit eingestellt


« Gameserverwo bekomme ich Kostenlose Flash vorlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...