Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechtliches usw.

hallo

ich soll für jemanden eine Hopmepage machen.

so (eine kleine Fiorma) in den Link kontakt will ich einfach nur reinschreiben wo das ist wie man da hinkommt usw.
also ist das impressum ja dann was anderes. dort trage ich ein, das die seite von denen ist.
muss ich was über mich eintragen? den der jenige will mit der HP ansich nichts zu tun haben.
muss ich auch eintragen, wo ich den kostenlosen Webspace herhabe und wo ich die domain herhabe, wenn ja was muss ich genu angeben???


Antworten zu Rechtliches usw.:

Hallo!

Kannst dir ja mal hier das Impressum als Inspiration anschauen:
http://www.internet-recht.de/

MfG
User123

visit-> http://www.help-projekt.de


« Java...interner Verweis auf der SEIT- Wie geht das??scrolling="no" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...