Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Noch eine Frage zu den Bannern.

Ich möchte jetzt, das ander meinen Banner auf ihre seite stellen können, dann Brauchen sie ja den HTML Befehl für den Banner oder?
Wenn ich den jedoch eingebe, kommt nur der Banne, wie mache ich es, das der HTML Befehl angezeigt wird?


Dabe im Voraus fridi88

« Letzte Änderung: 15.01.05, 11:38:08 von fridi88 »

Antworten zu Noch eine Frage zu den Bannern.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du gibts den Befehl nicht in den Quelltext ein, sondern in den Composer (oder das Programm, mit dem du die Seite ganz normal bearbeitest)

Dann wertet der das nämlich als normalen Text und nicht als Befehl.


« Verknüpfung ohne UnterstrichSchlechte Quali bei Viop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...