Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Quellcode

Hallo zusammen!
Bin eben dabei mir meine Homepage zu errichten.
Möchte mir u. a. diverse Banner installieren. Da ich so ziemlich neu in diesem Metier bin, hab ich noch nicht so viel Ahnung  ???
Erstelle die Site mit einem Webcreator von 1&1. Wenn ich jetzt einen Quellcode in meine Seite einfüge, erscheint beim Aufrufen derselben auch nur dieser Quelltext und nicht das Banner.
Was mache ich falsch? Genügt es, einfach diesen Quellcode (also den Text) irgendwo zu platzieren oder müssen da noch irgendwelche "Verknüpfungen" vorgenommen werden?
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.


Antworten zu Quellcode:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kenne mich mit dem Webcreator nicht aus, aber den Quelltext musst du auf alle Fälle in der Quellcode-Ansicht einfügen. Du hast ihn bestimmt in der Entwurfs-Ansicht eingefügt, deshalb wird er beim Aufruf der HTML-Seite angezeigt.

Mario 8)


« gratis textcounterPASSWORTSCHUTZ für WEBSEITEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...