Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie kann ich Designe hochladen?

Hallo erst mal,
Ich bin eine ganz neue Anfängerin..... ::)
Ich habe mit dem Photoimpact 8 ein Designe für eine Homepage erstellt und auch verlinkt und alles dan als HTML Dokument gespeichert ...

War das richtig?
Wie bekomme ich die den Jetzt online das , das es jeder sechen kann?

______________________-

Es gibt ja so ne seiten wo man sich homepages machen kann nur Die designe sind totaler misst


Kann mir bitte da einer weiter helfen ;D

Danke!!

Stefanie


Antworten zu Wie kann ich Designe hochladen?:

Hi,
hast Du eine Domain?
Dann brauchts Du einen Provider, meist der von bei dem die Domain "gehostet" ist. Dort musst Du dann die Domain zuweisen.
Dann brauchst Du einen FTP-Server (gibts als Freeware).
Dort gibt Du Deine Zugangsdaten ein (geht bei 1und1 prima - automatisch) und legst einen Ordner für Deine HP an. Nach dem Einwählen auf dem FTP-Server zeigts Du nur den Weg, wo Deine Daten liegen. Die müssen als "index oder default" bei Dir abgespeichert sein.

Wenn Du schon ein Design gemacht hast, warum nicht weiter und eine fertige HP erstellen, was soll man sich ein Design ansehen, wenn sonst nichts anderes zum gucken ist  ???
Mit PI8 kann man doch auch HP´s machen
 So, nun schreib erstmal ob Du das alles schon hast, dann sehen mir weiter
PeZeh


« Hintergrund für HomepageKontaktformular »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!