Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Preise .de-Domains???

Hallo,

ich beschäftige mich zum ersten Mal mit dem Thema und wollte mir meine eigene Wunschdomain (Internetseite)
   www.VornameNachname.de  
sichern und bin auf das folgende Angebot von
   http://www.kontent.de/preise/umleitungsmodul.phtml
für 0,30 Euro/Monat gestoßen.
Dort steht jetzt aber, dass DENIC die Freischaltung/Verwaltung der .de-Domains übernimmt und dass dann noch folgende Preise der DENIC-Preisliste
  http://www.denic.de/de/preisliste.html
dazukommen.
Muss ich jetzt wirklich noch für Neueintrag und Pflege für ein Jahr 116,00 Euro und für jedes weitere Jahr Pflege 58,00 Euro an DENIC bezahlen???

Oder habe ich da irgendetwas überlesen oder falsch verstanden???
 


Antworten zu Preise .de-Domains???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Wo steht das denn? Hab den Hinweis nicht gefunden und kan mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Normalerweise kostet eine .de-Domain 12 Euro im Jahr, manche Webhoster bieten die auch etwas billiger an.

Schau mal bei 1&1 nach, die bieten eine Domain incl. Umleitung für 29 cent im Monat.

greez 8)
JoSsiF


« Gästebuchlogin code für html website »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!