Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Druckerwarteschlangendienst und spoolsv.exe

der druckcker geht nicht, lässt sich nicht installieren, etc... weil: der druckerwrteschlangendienst sich nicht aktivieren lässt. anscheinend ist die datei spoolsv.exe beschädigt.... was mach ich jetzt um das zu beheben? wo krieg ich die datei her? jedesm,al wenn ich das in den diensten aktiviert hab, dann startet der dienst, poff, XXX hat einn fehler verursacht (irgendwas mit spooler....) und der dienst ist wieder aus. HILFE! dies ist ein gravierendes Problem, da dieser PC ,der wohl nicht drucken will und mir noch dreckig ins gesicht lügt der dienst wäre jetzt aktiviert äußerts wichtig für den datentransfer einer beratungsstelle... bitte schreibt mir schnellstmöglich auf meine emailaddresse zurück, am besten bis morgen, wär echt nett.
schönen gruß, sebastian! :'(


Antworten zu Druckerwarteschlangendienst und spoolsv.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bin mir nicht sicher deahlb kann ich dur 2 vorschläge unterbreiten:

1. mal versucht die DruckerTreiber neu zu installieren ? war doch bestimmt ne CD/Diskette dabei.
2. Mal auf der Windows CD (Ich setz jetzt mal vorraus das du windows benutzt) schauen ob die datei so darin rumliegt. kann auch sein das die datei in eine *.CAB datei verstaut ist.

naja..mehr fällt mir gerade nicht ein...


« HTML Link in Computerhilfen.de einbauenip-benutzer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!