Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eigener IRC-Channel

hi,
ich würde gerne nen eigenen Channel im IRC einrichten. kann mir jemand sagen, wie das geht. Sprich: wie ich den fest registrieren kann (möglichst kostenlos), so dass er immer verfügbar ist.
ich selber habe davon leider keine wirkliche ahnung und konnte auch mit sämtlichen anleitungen, die man beim googeln so findet nich viel anfangen.
wer cool, wenn mir jemand eine vollständige schritt-für-schritt anleitung geben könnte.

Gruss Diddy


Antworten zu eigener IRC-Channel:

Könnte man es mir auch sagen ich brauchen einen für ein Game und krieg das auch nichtm it den sachen von google hien
könnte man mir ne email  mit der antwort schicken
zerocoolfreak@yahoo.de


« eigene Homepage, eigene Domain, gewerblich und nun? HASSE HTML langsam.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!