Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eigener IRC-Channel

hi,
ich würde gerne nen eigenen Channel im IRC einrichten. kann mir jemand sagen, wie das geht. Sprich: wie ich den fest registrieren kann (möglichst kostenlos), so dass er immer verfügbar ist.
ich selber habe davon leider keine wirkliche ahnung und konnte auch mit sämtlichen anleitungen, die man beim googeln so findet nich viel anfangen.
wer cool, wenn mir jemand eine vollständige schritt-für-schritt anleitung geben könnte.

Gruss Diddy


Antworten zu eigener IRC-Channel:

Könnte man es mir auch sagen ich brauchen einen für ein Game und krieg das auch nichtm it den sachen von google hien
könnte man mir ne email  mit der antwort schicken
[email protected]


« eigene Homepage, eigene Domain, gewerblich und nun? HASSE HTML langsam.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
B-Channel
Ein B-Channel, auch Bearer-Channel, ist ein Basis-Kanal und wird im Bereich der Telefonie verwendet. Bei dem ISDN-Standard ermöglicht der Kanal eine direkte Verbindu...

IRC
IRC steht für Internet Relay Chat. Dies sind spezielle Server, die extra zum Chatten über das IRC Protokoll dienen. Zum Teilnehmen braucht man ein spezielles Ch...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...