Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webspace

Ich suche ein Angebot für eine günstige
Webspace mit einer Domain, wobei ich eine
Menge an Webspace benötige. Ich hab mir
mal ein Angebot rausgesucht: www.motwest.de

Meine Frage ist jetzt: Kann ich dann Daten
mit allen möglichen Formaten hochladen?

Ich hab auch schon sämtliche Gratis Anbieter
durchgecheckt, bei denen aber die meisten
Dateitypen nicht erlaubt waren, z.B. .wav's
oder .mp3's. Deshalb frage ich...

MfG


Antworten zu Webspace:

im grunde genommen kannst du jeden anbieter nehmen, die dateitypen sind bei den meisten kostenlosen auch geduldet! nur ist es halt so das nicht der space an sich sonder der traffic das teure ist und den wollen die gratis anbieter klein halten und deshalb einschränkungen, damit man das nicht als virtuelle festplatte nutzt!

eine einschränkung der dateitypen gibt es beim bezahl space wohl nicht aber lies dir doch einfach die agb´s durch und wenn du 100%ig sicher gehen willst schreib ne mail an den support, den haben nämlich bezahl anbieter meistens!

mfg

Kann man bei dem oben genannten Webspace auch unendlich große Daten hochladen?? Denn ich benötige einen Anbieter der Großen Webspace bietet und auch großen traffic. Denn ich möchte gerne meine Privaten Videos hochladen. Gibt es da etwas zu empfehlen??

Mfg Kingsize


« JavaHintergrund im Iframe im IE?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Webspace"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...