Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mambo Probeme

Wer Mambo kennt weis das es damit richtig einfach ist tolle pages zu erstellen vor allem durch den richtig gut gelungenen Admin bereich.

Ein Problem was ich persönlich hae ist das folgende:
Ich hab Mambo 4.2.2 oder so jedenfalls das neuste aufm webspace installiert und nun möchte ich eine hübsche clanpage (multigaming) createn.
Da ich nicht die Zeit habe mich darum selber zu kümmern sprich mein dreamweaver anwerfen und erstma tage damit verbringen iregend "scheibenhönig" template zu kreieren wäre meine Frage ob es irgendwo fertige Mambo Multigaming clan templates gibt mit vorgefertigten naviboxen usw... das vorgänger model sieht ungefähr so aus:
www.clan-fcl.de.vu
Also wär nett wenn ihr mir helfen könnt!!!

thx im vorraus

*e4dit*: es sollte schon kostenlos sein


Antworten zu Mambo Probeme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du suchst also einfach nur Webtemplates?

Mario 8)

ja und nein Webtemplate stimmt schon nur es muss vollkommen an Mambo angepasst sein d.h. fertige nav boxen usw usw halt ein ganzes stable.


mfg Spectator


« kann mich bloß einmal bei der computerhilfe einloggenSuche Flash-Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...