Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Möchte mir ein eingenes communty auffmachen

Weis eikner wie ich meine eigene Seite so gestallten kann das sich bei mir leute regestrierwen können chatten und auch viele andere sachen


Antworten zu Möchte mir ein eingenes communty auffmachen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf alle Fälle geht das nur mit Hilfe einer Programmiersprache. Und dann sicherlich auch nicht von heute auf morgen, denn hinter so einer Community stecken komplexe Scripte. Also entweder selbst programmieren oder schau mal bei eBay, dort werden ab und an solche Scripte angeboten (kannst dir natürlich auch gleich ein ganzes Webprojekt kaufen ;D)

Mario 8)


« Wo bekomme ich Mysql herdatentransfer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...