Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

"Google" Ads auf Mp3 seiten

Hey Leute , ich hätte 2 Fragen an euch.

Frage: 1. Darf ich irgendwelche Werbungen (z.B. Google Ads) auf meine mp3 Seite einbauen ??
          2. Besteht eine Gefahr durch das einsetzen der Ads ??
         
== mit mp3 Seite meine ich eine Mp3 Seite wo halt mp3s zum download angeboten werden

MfG
Danke Im Voraus...


Antworten zu "Google" Ads auf Mp3 seiten:

Ok , hab mal selber so ein bischen durchgeschaut und dieses in den Programmrichtlinien von google dieses hier gefunden

Um nicht in Zusammenhang mit Copyright-Klagen gebracht zu werden, dürfen Website-Herausgeber AdWords-Anzeigen nicht auf Seiten mit MP3s oder Videos, Newsgroups und Bildsuchen einblenden. Auf Seiten, die lediglich Links zu diesen Bereichen enthalten, können jedoch Anzeigen platziert werden. Wenn wir eine dem Digital Millenium Copyright Act („DMCA“) entsprechende formelle Klage erhalten, werden wir diese laut DMCA -Richtlinien bearbeiten. Mehr Informationen über die Handhabung von DMCA-Beschwerden finden Sie unter http://www.google.com/dmca.html.


« Multiplayer Games übers InternetHILFE brauch hintergrund musik aufa page »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!