Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Domain Anbieter gesucht (vielleicht mit Shop einbau) möglichst for free oder?

Hi @ all.

WER WEIß RAT?????????

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen bis kostenlosen Domain Anbieter um eine Homepage zu erstellen. (was für Programme braucht man dafür? oder was gibt es für alernative zu teuren programmen?)

Gibt es so was auch, wenn man einen eigenen Shop mit einbauen will??

Oder gibt es nur Anbieter für Shops, wo man wie z.B. Strato, 1&1 ne Menge bezahlen muss?

DANKE für die Infos!


Antworten zu Domain Anbieter gesucht (vielleicht mit Shop einbau) möglichst for free oder?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Zu den Webhostern sag ich jetzt mal nichts, das Thema hatten wir in letzter Zeit zur Genüge ;)

Bei den Shops gibt es einige sehr gute Open Source Produkte. Zu nennen wären da in erster Linie osCommerce oder xt:commerce. Die funktionieren auf Anhieb, aber die persönliche Anpassung erfordert meist Programmierkenntnisse.

Für Einsteiger gibt's z.B. das Paket "shop-to-date" von Data Becker (das Produkt wirde hier auch schon das eine oder andere mal erwähnt). Wobei die Software auch in Sachen Funktionsumfang einer Einsteigerlösung gerecht wird ;)

greez 8)
JoSsiF


« Hintergrund-MusikBanner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...