Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ausbildung Webdesign o. ä.

Wenn man eine Ausbildung machen möchte, um professionelle Homepages zu gestalten, was würdet ihr für eine Ausbildung empfehlen (die evtl. noch bezahlbar ist), habt ihr da schon Erfahrungen oder hat jemand vielleicht ihr eine derartige Ausbildung gemacht?


Antworten zu Ausbildung Webdesign o. ä.:

Studieren!  ;D

Ich persönlich besuche ab und zu Kurse an unserer Volkshochschule dort lernt man die verschiedensten Dinge vom anfänger bis zum fortgeschrittenen und son kurs der ca 1-2 wochen geht kostet zwischen 30 und 60€
die kurslisten gibts auch meist online auf den seiten deiner vhs vor ort!

Ansonsten mal beim BIZ (berufs informations zentrum) vom Arbeitsamt anrufen bzw. vorbeischauen!

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier:
http://www.mediengestalter2000plus.de/

und hier lümmeln die meisten von ihnen rum:
http://www.mediengestalter.info/

Der Job ist zur zeit allerdings recht überlaufen.
Für Einsteiger sehen die Verdienstmöglichkeiten deswegen recht besch...eiden aus.


« javascript pop upEinige Probs mit Seite!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!