Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

!!! Html seite ausrichten !!!

hallo alle zusammen

ich habe meine seite auf 1024*768 optimiert und sie ist dann bildschirm füllend. wenn sich die seite jetzt jemand mit einer höheren auflösung anguckt möchte ich das die seite auflösungs unabhängig zentriert ist. ich habe die hintergrundausrichtung auf center gestellt. nun ist aber nur der hintergrund zentriert und der rest wie navigation oder bilder ist an der ursprünglichen position. wie mache ich das der rest sich mit dem hintergrund verschiebt. kann ich es mit dem hintergrund fixieren?

vielen dank


Antworten zu !!! Html seite ausrichten !!!:

poste mal nen link....!

weiss ja jetz nicht was für ne machart deine seite ist, aber wenn sie mit tabellen ist dann diese einfach zentrieren! kannst das auch evtl. mit in deine css datei reinschreiben, wenn du eine hast!

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Willst du den Content vertikal, horizontal oder sowohl vertikal als auch horizontal zentrieren?

Schau dir mal das hier an:
http://de.selfhtml.org/navigation/faq.htm#mittig_zentrierte_inhalte

greez 8)
JoSsiF


« Ich breche zusammen, Seite im Layer öffnenBrauche hilfe für meine Website!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!