Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alice DSL

Hallo
Also zuerst mal wusste ich nicht wo ich das hier posten sollte da hab ich gedacht webmaster passt wohl am besten! Aber nun zu meiner Frage:
Hat jmd. Alice DSL 6000 und kann darüber berichten, wie es ist bzw. ob es Probleme gibt??? Ich habe gehört, dass Alice DSL 6000 nicht überall verfügbar ist und manchmal nur 3012Mbit/s übertragen werden ist da was dran??? Was sind eure Erfahrungen mit dem Anbieter ich überlege mir ernsthaft einen Wechsel von T-Com zu Alice DSL schon allein die Preise sind ein riesenunterschied!!!

« Webcam ScriptIp-Adresse nachverfolgen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...