Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash

Hay
Kann mir jemand sagen, welches das beste Flashprogramm ist?

Merci für eui Tipps


Antworten zu Flash:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

aus meiner bescheidenen Sicht habe ich noch nichts besseres als (c) Macromedia Flash MX gefunden - macht so ziemlich alles und hat auch seinen preis !

http://www.macromedia.com/de/software/flash/flashpro/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So wahnsinnig viele Flashprogramme gibt's doch auch gar nicht, oder hab ich was verpasst?
Neben dem originalen Flash von Macromedia gibt's noch Swish... mehr würde mir im Augenblick nicht einfallen.

Und die 2 Programme zu vergleichen ist nicht allzu schwer: Trials laden und testen, was das Zeug hält ;)

greez 8)
JoSsiF

Merci
 :):)


« Gratis Homepage erstellen! Wo Wann Wer Wie?Webseiten erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Flash"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...