Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

5 % per Sale anbieten um den Umsatz zu steigern?


Hallo!

Ich frage mich, was es wohl bringen würde, wenn man Seiten wie Zanox oder adbutler.de nutzt, um seinen Shop voranzubringen.

Die Idee ist, falls jemand es nicht kennt: Die User setzen einen Banner auf deren Seite und wer von denen zu mir kommt und etwas erwirbt, dem zahl ich dann 5 % vom Umsatz. Das ganze wird von einer der oben genannten Seiten abgewickelt.

Hat da schonmal jemand Erfahrungen mit gemacht?
« banner exchangeDHTML »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...