Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

yabb 2.1

hi, bei yabb hilft man nicht so schnell ;-)

also ich habe ein forum hochgeladen. jetzt wollte ich es einstellen also mit setup.pl
so chmod habe ich gesetzt php und perl wird angeboten.

dieses hier #!/usr/bin/perl  habe ich nach einstellung auch in die erste zeile gesetzt. da gab es noch andere möglichkeitemn, die ich getestet habe.

aber wenn ich Setup.pl öffne, dann kommt so ein downloadfenster. also ÖFFNEN  -  SPEICHERN - ABBRECHEN

und das ist ja nicht richtig denek ich mal. also wo ist der fehler?


Antworten zu yabb 2.1:

Sorry dass ich jetzt so rein breche , aber ich bin am durchdrehen ich hab mich jetzt schon überall informiert , ich kriegs nicht fertid die zip datei des yabb forums so auf meine webspace ( die alles was benötigt wird unterstützt ) zu installieren. Hätte nämlich gern so ein Forum , blicke abe rüberhaupt nicht durch. Gibt es jemanden der sowas schnell und problemlos erklären kann bzw . wenn ich ihm meine daten gebe es eventuell installiert ( ich hoff ejetzt nich zu hohe ansprüche zu stellen ) . Vielen Dank


« Dateien zwischen 2 FTP-Server tauschenPHP , HTML...u.s.w. Was ist der Unterschied? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "yabb 21"